Mittwoch, 29. September 2010

2 ganz süße Bloggerinnen...

..haben ein riesiges Gewinnspiel organisiert und wurden dabei fleißig von Firmen unterstützt :)

Da ich mit den beiden auch beispielsweise über facebook Kontakt habe und ihre Blogs sehr gerne lese und beide auch total nett finde, wollte ich natürlich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
Dazu bin ich auch recht spät dran, denn das Gewinnspiel endet schon morgen um 23.59Uhr, ihr habt die Möglichkeit über Twitter,Facebook und/oder Blogbeitrag teilzunehmen.
Zusätzlich haben die beiden sich etwas besonderes ausgedacht: mit den Farben Schwarz, Lila, Pink etwas kreatives ausdenken, was, bleibt euch überlassen =)
Das werde ich versuchen morgen noch zu schaffen!

Natürlich rede ich hier von dem Gewinnspiel der lieben Julia und der lieben Steffi, auch bekannt als Fusselprinzessin bzw. Talasia :)


Zu gewinnen gibt es ganz viele verschiedene tolle Gewinne, Gutscheine von MyParfuem, pearlfection, oder Voodolls, persönliche Fotogeschenke und und und :)
Mitmachen lohnt sich also!! :))
Hier geht's zum Gewinnspiel :)


Freitag, 24. September 2010

Tolles Gewinnspiel von Glitzerfrosch & Parfumdreams!

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich jetzt gleich so langsam mal für heute Abend fertig mache, wollte ich von einem neuen Gewinnspiel von Glitzerfrosch berichten.
Dieses Mal kann man einen 40€-Gutschein für Parfumdreams gewinnen, ein Onlineshop für Parfüm, Pflege, MakeUp etc., von dem ich mittlerweile auch schon auf dem ein oder anderen Blog gelesen habe :)

Als Voraussetzung soll man angeben, was man sich mit diesem Gutschein kaufen würde und ich würde mir folgendes -sollte ich denn gewinnen- 'gönnen':


Falls ich den Restbetrag noch verwenden dürfte, würde noch eine Kleinigkeit von Artdeco ins Warenkörbchen hüpfen :)
Das Parfüm ist mein absolutes Lieblingsparfüm, aber es ist mir generell ansonsten zu teuer!
So ein Gutschein würde sich wirklich toll machen ;)

Das Gewinnspiel findet ihr: hier.
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 26.09.2010 - 23.59Uhr


Dienstag, 21. September 2010

[Swatches] Diamond Wish Lidschatten 01 midnight sparkling

Huhu ihr Lieben :)

Hier kommen die Swatches der ersten Lidschattenpalette aus der 'Diamond Wish' LE von Rival de Loop Young.
Ich bin von der Pigmentierung echt begeistert! Mir gefallen alle Lidschatten sehr gut, ich bin echt gespannt, wie die sich so auf dem Auge machen! :)
Den weißen kann man auf den Swatches nicht so gut erkennen, der ist aber auch nicht so gut pigmentiert wie die anderen..

Zur Erinnerung es geht um dieses gute Stück links im Bild:


So hier die Swatches. Es sind jeweils 2 Bilder pro Farbe! :)
 Wer es vergrößert sehen möchte, einfach klicken ;)

  


 


 


 



Von der anderen Palette kommen auch noch Swatches, muss die Bilder aber noch beschriften ;))
Hab es bei der pinken aber ein wenig anders gemacht als hier xD


Falls ihr noch Fragen habt immer her damit ♥ :)

Gute Nacht ihr Lieben!!
                                               

Montag, 20. September 2010

Endlich hab ich sie auch...

Hallo ihr Lieben :)

Seit knapp 3 Wochen habe auch ich -endlich- zur Artdeco Eyeshadowbase gefunden :D 
Zwar war ich anfangs sehr zufrieden mit meiner bisherigen Base, irgendwann habe ich dann aber gemerkt, dass die Lidschatten nicht mehr so schön wirken.. 
Mittlerweile wurde die RdL Young Base ja aber überarbeitet und sieht der Artdeco Base auf jeden Fall ähnlicher :) Vorher war sie mehr oder weniger grau und nun hat sie einen hellen Cremeton und Schimmer.. also sehr Artdeco-like, ich werde sie mir auf jeden Fall auch noch kaufen, vllt kommt sie ja an die von Artdeco ran ;)

Da ich von der Artdeco Base noch nie etwas schlechtes gehört / gelesen habe, habe ich sie mir noch im Rahmen der 25% Aktion gekauft :)
Also ich muss sagen mir gefällt die Textur wirklich sehr gut.. außerdem ist sie sehr ergiebig finde ich! 




Die Bilder habe ich heute gemacht, wie man sieht, sieht man kaum Gebrauchsspuren :)

Benutzt ihr auch die Artdeco Base? 
Wenn ja findet ihr sie gut oder kennt ihr bessere?


                                                                             

Fiorelli Tasche - die Maße

Huhu ihr Lieben,

da manche vielleicht dachten, dass die Tasche, die es zur Zeit zu gewinnen gibt, sehr klein ist, wollte ich nur eben schnell die Maße durchgeben:
Die Tasche ist 28cm lang und 32cm hoch :)
Auf der Shopseite steht auch noch die Weite (8cm), da kann ich aber nichts zu sagen, da ich sie ja nicht ausgepackt habe :D
So klein, wie sie vielleicht wirkt, ist sie also nicht.

Sie hat übrigens einen abnehmbaren Umhängeriemen ihr könnt sie also entweder wie unten mit der Kette tragen, oder mit einem 'Henkel', der die gleiche Farbe hat wie die Tasche..


Übrigens bin ich grade dabei Bilder zu bearbeiten für Swatches ;))


Sonntag, 19. September 2010

Geschenkt bekommen ♥ [1. Teil]

Guten Abend meine Lieben,

hui heute bin ich aber wirklich fleißig^^ :D
Das wird aber auch der letzte Post für heute sein ;)
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, meines war dieses Mal gaaaanz entspannt und heute sowieso, nur gegammelt :D

! Wegen den Lidschatten und den Glossen aus der "Diamond Wish" LE: werde es versuchen morgen Swatches nachzureichen und ein paar Worte zur Pigmentierung etc. zu schreiben :) ! 

Vor ca. 2 oder 3 Wochen habe ich einen riiiiiesigen Haufen Kosmetik geschenkt bekommen =)
Hier folgt nun der erste Teil.. denn alles auf einmal wäre echt zu viel, dann könnte man keinen Überblick mehr behalten :p

Auf einen Blick:


*p2 color signals! nailpolish in 30 attention yellow - mein erster gelber Nagellack, der einen schönen Schimmer hat und auch glitzert..werde ihn als Stampinglack einsetzen, hoffe dafür eignet er sich :)
*Max Factor Colour Perfection Eyeshadow in 433 Blooming Passion - ein schönes hellrosa und ein etwas pinkstichiges altrosa - wunderschön :)
*p2 color victim nailpolish in 147 perfectly - mein erster Nude Nagellack, ich bin gespannt ;)
*Maybelline New York Watershine Carats Gloss - allein die Verpackung ist für mich schon wunderschön :) der Gloss enthält ganz tolle silberne (aber feine) Schimmerpartikel
*Maybelline New York Pure Blush Mineral in 45 Mineral Coral - ein matter, toller Koralle-Ton
*Maybelline New York Pure Blush Mineral in 40 Quartz Peach - ein schöner Pfirsich-Ton mit ganz tollen Glitzerpartikeln (fein)
*MNY my shadow 625 - ein schwarzer Lidschatten mit silbernen Glitzerpartikeln
*p2 Architect Your Beauty eye designer in 010 Outline - schönes Pink mit Schimmer und Glitzerpartikeln
*p2 Architect Your Beauty high shine lip cream in 010 skyscraper - finde diesen Ton echt schwer zu beschreiben, er ist nicht zu auffällig und gefällt mir sehr gut.. das ist meine erste Lipcream von p2 kann sie also nicht mit etwas vergleichen...aber der Geruch ist sowas von LECKER *.*
*L'oréal Paris Accords Naturels Sourcils & Duo Paupieres Peaux Foncées - eigentlich für Brünette, finde die Lidschatten allerdings trotzdem schön ;) außerdem halte ich nicht allzu viel von solchen Unterscheidungen ;) klar sehen bestimmte Farben bei gewissen Typen besser aus als bei anderen..aber trotzdem..^^
*L'oréal Paris ColorAppeal in 208 Rosé Prune / Pink Plum - das helle Rosa enthält nur minimalen Glitzer, ich denke der wird nicht sehr sichtbar sein, der pflaumige Ton enthält schon mehr... ich glaube ich hatte dieses Duo (mit genau den gleichen Farben) vor Jahren schon einmal :) .. allerdings noch mit anderer Verpackung
*L'oréal Paris Studio Secrets professional green eyes intensifier - ein wunderschönes dunkles Lila mit tollen kleinen Glitzerpartikelchen, werde es trotz meiner blauen Augen benutzen :)

So das war dann der erste Teil, die anderen Sachen folgen jetzt so nach und nach ;)
Ich habe bis jetzt noch nichts davon benutzen können (Zeit fehlt und ich hab so viel neues Zeug), aber sobald ich etwas dazu sagen kann werde ich mich an Reviews setzen... - vorausgesetzt die Sachen sind noch erhältlich, dass weiß ich nicht, werde ich aber vorher nachgucken :)

Möchtet ihr vorab Swatches haben? Falls ja von was? =) 
Schreibt eure Wünsche einfach in die Kommentare :)


So und nun noch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht ♥


[Haul] Diamond Wish LE - Mein Einkauf :)

Hallo ihr Hübschen,

nachdem am Mittwoch ja meine Müh' vergebens war, hatte ich gestern Glück :)
Ich war mit meiner Mum und meiner Schwester bei Rossmann und bin natürlich - wie immer eigentlich - schnurstracks zur Kosmetikabteilung geflitzt, da ich irgendwie immer Angst habe, dass mir jemand im letzten Moment doch noch etwas vor der Nase wegschnappt xD

Es ging mir ja um gewisse Sachen aus der Diamond Wish LE, eine Limited Edition die es wohl fast genau so schon einmal 2009 gegeben haben soll, allerdings ging sie da an mir vorbei ;)
Als meine Steffi dann darüber berichtet hat, war ich mir schon 'klar' darüber, dass ich die Sachen auch haben möchte und dann tauchten die Sachen immer häufiger auf... da kommt bei mir ein ganz klares HABEN MUSS- Gefühl hoch :D Ich bin schon ein kleiner Suchti :p

Hier meine Ausbeute:


* Rival de Loop Young 'Diamond Wish' Eyeshadow 01 midnight sparkling 1,99€
* Rival de Loop Young 'Diamond Wish' Eyeshadow 02 daylight sparkling 1,99€
* Rival de Loop Young 'Diamond Wish' Lipgloss 01 rainbow pump 1,49€

Ich freue mich echt schon sooo die Sachen auszuprobieren :)
Die Lidschatten sehen so klasse aus und der Preis ist ja wohl mal genial,oder?! ;)
Habe den Lipgloss eben mal ausprobiert... er riecht total nach Kaugummi xD
Und es hat ziemlich gekribbelt, wie bei einem Lip plumper.. hinten steht auch "..Die ultimative Maxi Lip Formel verleiht den Lippen mehr Glanz und Volumen."
Also wer so ein Kribbeln nicht mag, ist mit dem Lipgloss vielleicht nicht gut beraten.. aber der sieht echt toll aus! :)

Besteht Interesse an Swatches? Oder seid ihr da schon gut bedient? :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!


Mini-Frust-Haul vom 15.09.

Hallo ihr Lieben an diesem trüben Sonntag ;)

Ich kann es gar nicht leiden, dass das Wetter schon so usselig herbstlich ist :(

ICH WILL NOCH SOMMER!!! :D
Hatte so gut wie nix davon, so kommt es mir zumindest vor..

Naja, das wollte ich nur vorher mal schnell losgeworden sein. Am Mittwoch bin ich mit dem Fahrrad meiner Mum (vorne und hinten ein Platten, leider erst zu spät bemerkt) zu einem etwas größeren Rossmann gefahren, der eigentlich sehr zuverlässig ist, was LE's angeht. Außerdem ist dort eigentlich immer noch alles zu haben, was ich so haben möchte, die Leute sind da offenbar nicht so interessiert dran :p
Hm, unterwegs war ich, -angefixt von meiner liebsten Steffi- um mir Sachen aus der "Diamond Wish" LE von Rival de Loop Young zu kaufen.. ich komme geschwitzt und mit hochrotem Kopf ( es ist echt anstrengend auf mehr oder weniger platten Reifen zu fahren..!) da an - und was ist? NICHTS....aaaahhhh ich wurde von einer Sekunde auf die andere richtig böse :p
Die "Diamond Wish" LE war noch nicht da, das neue essence Sortiment auch nicht... und ich hatte mich völlig umsonst abgestrampelt ;)

Da ich den Laden ja aber nicht ohne etwas verlassen wollte, kamen folgende Sachen mit:



* essence long lasting eyepencil in 11 go wild 
* Rival de Loop Young Beautiful Nails Shiny White (04 Nagelweiß)
* Nivea Deospray Pearl & Beauty

Der essence pencil ist wirklich ein toller Farbton (Swatch habe ich grade nicht parat.. besteht Interesse? Falls ja, bescheid sagen ;) )
Habe ihn auf der Wasserlinie getestet und dort gefiel er mir an mir nicht wirklich, ärgerlich war aber, dass mein Auge offenbar sowieso allergisch darauf reagiert hat.. -.- *autsch*
Somit werde ich ihn als Eyeliner benutzen, denke ich. Der Farbton ist nämlich wirklich toll!
Den RdL Young Lack werde ich vor dem nächsten Discobesuch als Überlack verwenden, da er im UV-Licht leuchtet ;))
Und schließlich durfte auch mein allerliebstes Deo wieder mit! :)
Zwar finde ich das von Fa ebenfalls sehr gut, aber vom Duft her kommt keins an das von Nivea ran: das bin einfach ich ;)

Hättet ihr auch aus lauter Frust irgendwas mitgenommen? Oder wärt ihr einfach gefahren?


Samstag, 18. September 2010

[Haul] Meine essence Schnäppchen Teil II

So mit einer Verspätung von mindestens einer Woche kommt dann auch noch der 2. Teil meiner essence Schnäppchen :)
Es sind auch nur noch 3 Teile, allerdings konnte ich einfach nicht widerstehen :)


* essence multi dimension 3 in 1 nailpolish in 61 blue lagoon 0,95€
* essence multi dimension 3 in 1 nailpolish in 51 party time 0,95€
* essence Lippenstift 02 sparkling romance 0,95€
* For your Beauty Haargummis in Brauntönen (30 Stk.) 1,49€

Die Haargummis sind zwar nicht von essence mussten aber trotzdem mit, da sie 1. keinen Metallverschluss besitzen, was ich gut finde, da ich mir dann nicht mehr selbst so schrecklich an den Haaren ziehen muss und 2. frisst irgendein kurioses Haargummimonster immer meine, sodass ich nie eins habe, wenn ich es brauche ;)

Hier noch ein Swatch des Lippenstifts:
('sparkling' trifft es hier echt gut *.*)

Als ich die anderen Lippenstifte gekauft habe, war mir der gleich mit aufgefallen, allerdings hatte ich da schon so viel...deshalb kam er beim 2. Anlauf mit, da er noch da war ;)
(mittlerweile ist er -zumindest bei mir- weg..)


Verwirrt...

Zuerst wollte ich mich schon einmal für die positive Resonanz bedanken, was mein 100-Leser-Gewinnspiel angeht :) obwohl ich bereits ein paar Leute disqualifizieren musste, sind es bis jetzt immerhin trotzdem 33 Teilnehmer, worüber ich mich echt freue!
Für die, die noch nicht teilgenommen haben: ihr habt noch 12 Tage Zeit.

Was mich nun aber verwundert ist, wie gering die Resonanz bei dem Fiorelli Gewinnspiel ausfällt! Also entweder ist die Tasche zu speziell..oder es ist irgendwie untergegangen?
Was mir hinterher erst aufgefallen ist: die Tasche ist (da ich sie ja nicht ausgepackt habe) nicht so gut zu erkennen..deshalb hier noch die Bilder auf der Originalshop-Seite :)



Hier könnt ihr euch die Tasche dann auch selbst noch anschauen :)

Vielleicht möchte jetzt ja noch die ein oder andere mitmachen :)
Hier geht es zum Gewinnspiel: *klick*
Ihr könnt natürlich auch dann teilnehmen, wenn ihr schon am 100-Leser-Gewinnspiel teilgenommen habt :)
Auch hier habt ihr noch bis zum 30.09.2010 Zeit.




Freitag, 10. September 2010

[EOTD] 04.09.2010 Essence Denim Wanted


Hallo ihr Lieben,

hier kommt auch mal wieder ein EOTD von mir :)
Ich habe es komplett mit den Sachen aus der "Denim Wanted!"  von essence geschminkt, ich bin auch echt zufrieden mit allen Sachen und bin glücklich mir die Sachen gekauft zu haben.

So hier mal ein paar Bilder, denn es wirkt ja immer ein bisschen anders ;)

 


 







Benutzte Produkte:
* Artdeco Lidschattenbase
* essence "Denim Wanted!" Eyeshadowduo in "I love my jeans" (beide Farben)
* essence Gel Eyeliner in "Fivepocket Grey"
* essence Multiaction Mascara
* p2 Kajal (Wasserlinie)


Habt ihr dieses Duo auch? Also wer noch keine Farben dieser Art hat, kann für das Geld nichts falsch machen :) Mir persönlich kamen sie auch nicht sehr krümelig vor!
Und der Gel Eyeliner ist natürlich auch ganz besonders spitze!! *.*



Donnerstag, 9. September 2010

Ein Memo-Book für mich - das wär doch was :)

Hallo meine Lieben,

ich möchte heute mal von einer neuen Bloggeraktion berichten :)
Die Seite der Firma Buxmann verschenkt schöne Memo-Books an Blogger, wenn diese von der Aktion berichten! 

Also bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich im Bus oder so ständig mal irgendwas aufschreiben möchte, damit ich es nicht vergesse, da ich aber nie was in meiner Tasche habe, ist es mir zuhause schon wieder entfallen ;)
Mit einem Memo-Book in der Handtasche wäre doch alles gleich viel praktischer, denn Kulis habe ich komischerweise immer dabei ;)

Falls ihr also auch mitmachen wollt: die Aktion läuft höchstens bis zum 10.10.2010 ! :)




Dienstag, 7. September 2010

[Haul] Meine essence Schnäppchen Teil I

Da kann ich einfach nicht widerstehen... :D
Diese roten Schilder machen mich wahnsinnig und wirken wie Magnete auf mich ;) 
Mittlerweile ist ja mit Sicherheit bekannt, dass ich eine "kleine" (haha, die Untertreibung des Jahrhunderts!) Schnäppchenjägerin bin,hier also die Ausbeute :p

Bei dm habe ich nur die Mascara geholt, da es ansonsten nichts mehr gab, was ich hätte haben wollen, die Sachen die ich gerne gehabt hätte, habe ich mir dann beim Rossmann unter den Nagel gerissen *muah* ;)

Hier mal das Gesamtpaket: (Teil II kommt noch, da Mum und ich gestern nochmal bei Rossmann waren..oO)


Quattros: Ciao Bella! und Sooo Cool
Habe jetzt "nur" Swatches der Lippenstifte gemacht, falls noch jemand an den Duos Interesse hat, einfach schreiben, dann mach ich davon noch Swatches ! :)
Mit dem Ciao Bella! Quattro habe ich auch ein AMU gemacht, leider hab ich das nicht mehr geschafft es zu knipsen :// vllt schminke ich das nochmal :pp

Lippenstifte: 01 Frosted
                   03 Sparkling Angel
                   40 Look at me
                   46 Fashionista

Swatches




Mir gefallen die Lippenstifte wirklich gut :)
Auch die Quattros gefallen mir und ich finde es super, dass die Sachen immer auf 0,95€ reduziert werden *.*

Habt ihr auch noch die Zeit genutzt ein paar Schnäppchen zu machen?

                                                


Danke liebe Mize xD

Vor kurzem habe ich von der lieben Mizechats (besucht ihren Blog & abonniert ihn :p!!) einen Blogaward verliehen bekommen, mein 2. *froi* viiiiiiielen lieben Dank ich habe mich total gefreut! ♥

Dabei geht's um dieses gute Stück ! :o)


Zusätzlich soll man 10 Dinge nennen, die man mag:

* Gute Freunde, die sind bekanntlich Gold wert und ebenso schwer zu finden ;)
*  Meine Familie
* Düsseldorf♥
*  Bloggen, Shoppen, Kosmetik etc.
* Spaghetti Carbonara 
* Richtig laut Musik hören, wenn es mir nicht gut oder aber besonders gut geht :p
* Chinesisches Essen
* Sommer, Sonne, Strand & Meer
* Mit einem warmen Kakao oder Tee zuhause sitzen,wenn es draußen wie verrückt regnet ;)
* Bücher 

So und ich weiß leider nicht wer den Award schon alles bekommen hat...aber ich möchte ihn gern folgenden Mädels 'verleihen' :)


Vielen Dank nochmal liebe Becci! :))



Montag, 6. September 2010

[Haul] Denim Wanted LE, Neues p2 Sortiment + alverde Schnäppchen

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich mit meiner Mama bei dm und hab mich wie ein Kind im Spielzeugladen gefühlt... soo viele tolle,neue Sachen ♥
Die Denim Wanted LE war da, (leider keine We saw it first), das neue p2 Sortiment auch und ein paar vereinzelte reduzierte essence Sachen gab es auch noch (dazu mehr in einem extra Post) :)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen überfordert war, hab aus dem neuen p2 Sortiment auch grad mal 2 Teile mitgenommen, wollte eigtl. noch bei anderen Sachen (Nagellacke) zuschlagen, aber war schon wieder alles leer gekauft -.-

Aus der Denim Wanted LE habe ich mir natürlich beide Gel-Eyeliner geholt & ich bin (wie die meisten) einfach nur super positiv überrascht und auch total überzeugt, die sind wirklich genial! :D

Außerdem habe ich mir noch das Eyeshadow-Duo in "I love my Jeans" (cooler Name finde ich) gekauft & finde es wirklich toll! :) Habe auch ein AMU damit geschminkt, dass ich auch noch hochladen werde. Ob ich etwas von den Lidschatten kaufe, wollte ich von den Swatches der Tester abhängig machen.. und da die mich überzeugt hatten, habe ich mir dieses Duo gekauft !
Habe hier auch noch Swatches, allerdings bin ich nur einmal kurz durch die Farbe gegangen und es ohne Base  geswatcht, beim AMU sieht es anders aus ;)
Falls jemand solche Farben noch nicht hat, kann ich es durchaus empfehlen! :)




Aus dem neuen p2 Sortiment habe ich mir wie gesagt erst mal "nur" zwei Sachen geholt.. den silbernen Crackling Top Coat (der Schwarze war leider ausverkauft) und eine der neuen Cream Eyeshadows,natürlich in rosa ;)
Der Flirt Time! Eyeshadow hat die Farbbezeichnung 030 romantic pink, der Top Coat den Namen 020 Silver Blast.

Dann habe ich noch ein Schnäppchen machen können, da ja von alverde auch einige Sachen aus dem Sortiment gehen :)
Merkwürdig finde ich, dass alverde reduziert wird aber p2 nicht...wo ist denn da der Sinn? ://
Auf jeden Fall habe ich noch das Duo in Electric Pink bekommen und ich freue mich riesig darüber! Habe es mittlerweile häufiger auf Blogs gesehen (u.a. auf dem meiner lieben Steffi) und musste es dann natürlich mitnehmen! =)





Falls ihr Swatches oder eine Review haben wollt meldet euch xD

Wünsche euch noch einen schönen Abend!