Dienstag, 11. Oktober 2016

Hallo Herbst! - Meine aktuelle Herbstdeko ♥

Bei Temperaturen zwischen 10 - 14 °C, sich langsam verfärbenden Blättern und den immer länger dunkel bleibenden Morgenstunden, kann man langsam aber sicher eines nicht mehr leugnen: der Herbst ist da! ♥

Also eigentlich war ich für gewöhnlich immer super wehmütig, wenn der Sommer sich verabschiedet hat und die Tage kürzer wurden. Dieses Jahr ist das irgendwie anders... ich freue mich auf gemütliche Abende mit (duftenden) Kerzen, leckerem Tee und guten Serien, einer Netflix-Runde oder Büchern :)
Um ehrlich zu sein, freue ich mich sogar schon auf die Weihnachtszeit.... aber soweit ist es dann ja doch noch nicht. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass es in gefühlt drei Wimpernschlägen wieder so weit sein wird ;)

Wer mir schon länger auf Instagram, oder hier auf dem Blog folgt, wird vermutlich wissen, dass ich total gerne mein Wohnzimmer bzw. meine Wohnung dekoriere. (Dementsprechend habe ich natürlich auch ein Faible dafür neue Deko zu kaufen) Die Herbstdekoartikel, die ich im Laufe der Zeit so zusammen getragen habe, mag ich irgendwie besonders gern :)

Heute zeige ich also ein paar Bilder meiner diesjährigen Herbstdeko :) Letztes Jahr sah es ähnlich aus, einzelne Teile hatte ich da allerdings noch nicht und die Aufteilung war wohl auch ein bisschen anders.

Ganz vollständig sind die Bilder nicht, weil sich nicht alles so fotografieren ließ.. ((Meine dekorierten Fenster fehlen z. B. leider komplett)











Die Katzis geben sich auch mal die Ehre :) Ihnen gefällt die Deko natürlich auch... endlich Kastanien durch's Wohnzimmer kicken :D
Der neue Kratzbaum hat aber wahrscheinlich auch sein Übriges dazu beigetragen;)


Dekoriert ihr auch so gerne? Oder mögt ihr es lieber schlicht? :)

Ich bekomme von Deko echt nicht genug... und sie anzusehen macht mir sofort gute Laune :))

Bis bald :)
Eure Melly ♥

Kommentare:

  1. Ich habe leider nicht so viel Stellfläche für Deko, aber ich werde mir bald noch ein Regal kaufen, was nur für solche Sachen da sein wird, dann kann ich auch wieder mehr aufstellen, denn ich mag es auch, die Wohnung jahreszeitengerecht zu dekorieren. Nur auf den Weihnachtskram verzichte ich, bis auf ein paar sehr wenige Sachen, wir haben es früher immer so derbe übertrieben, dass ich so langsam zu viel mit kriege :) Dein Teller mit der schönen Eule gefällt mir so gut, das sieht klasse aus. Ich mag ja Eulen total, habe auch einige :) Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich sehr :) ♥